Second-life-IT e. V.
Wir werden 500 Euro aus unserer Vereinskasse in Solar Balkonkraftwerke investieren und diese ehrenamtlich bei Einrichtungen wie Kitas installieren. Wir haben bereits mehrere Solar Balkonkraftwerke aufgebaut und in Betrieb genommen.
Mit dem Preisgeld wollen wir unseren Wirkungskreis erweitern und weitere Anlagen kaufen.
Das Thema werden wir dann nach dem Aufbau und der Inbetriebnahme in den Einrichtungen vorantreiben, sodass ein Bewusstsein für den großen Nachhaltigkeitsfaktor der Anlagen geschaffen wird.
Nachahmung ist dringend gewünscht.
https://www.second-life-it.de/unsere-projekte

