THB Handball-Sommercamp

„Handball – Ein Team. Jeder für jeden und jeder mit jedem.“ So lautet das Motto für unsere Jugendarbeit im Team Hoisbüttel Bergstedt Hamburg 03 und besonders für unser Handball-Sommercamp.

Kommenden Sommer bieten wir zum dritten Mal eine Woche Handball pur für alle Jugendspieler im Alter von 7 bis 15 Jahren an. Organisiert und durchgeführt wir das Sommercamp von Jugendtrainern, die selbst alle noch unter 25 Jahren sind. Ziel des Sommercamps ist es, neben den intensiven Trainingsinhalten vor allem den Zusammenhalt der Handballjugend durch Spaß am gemeinsamen Tun zu stärken. Dafür stehen sportliche und außer-sportliche Aktivitäten auf dem Programm. Damit jeder Jugendspieler die Möglichkeit hat, am Sommercamp teilzunehmen, gewähren wir bei Bedarf kleine finanzielle Zuschüsse.

Auch in 2019 möchten wir wieder eine unvergessliche Woche für die Jugendspieler & TrainerINNen gestalten. Mit dem Gewinn würden wir das Trainingsmaterial, gemeinschaftliche Aktivitäten sowie unser Sommercamp-T-Shirt teilfinanzieren, um somit die Teilnehmerkosten gering zu halten. Wir wollen dem Motto treu bleiben: Handball – Ein Team bewegt sich. Jeder für jeden und jeder mit jedem. Und jeden bewegen wir dort hin!!

Kommenden Sommer bieten wir zum dritten Mal eine Woche Handball pur für alle Jugendspieler im Alter von 7 bis 15 Jahren an. Organisiert und durchgeführt wir das Sommercamp von Jugendtrainern, die selbst alle noch unter 25 Jahren sind.

Ziel des Sommercamps ist es, neben den intensiven Trainingsinhalten vor allem den Zusammenhalt der Handballjugend durch Spaß am gemeinsamen Tun zu stärken.