Schuldnerberatung für Schüler

Wir sind eine neue Schuldnerberatung für den Kreis Pinneberg. Unser Sitz ist in Schenefeld und wir haben Außensprechstunden in Uetersen und in Pinneberg. Bei uns wird allen Schuldnern schnell und unkompliziert geholfen, indem wir eine individuelle Lösung finden. Viele Schuldner sind sehr verzweifelt, wenn sie zu uns kommen und eine kurze Beratung tut den Betroffenen oft schon gut.

Wir machen Prävention für Schüler in Jugendzentren, Schulen und Firmen, um möglichst vielen Menschen rechtzeitig vor Überschuldung zu schützen. Im Juni bieten wir eine „Night Late Beratung“ zum Thema „Mieten“ an.

 

Bei uns wird allen Schuldnern schnell und unkompliziert geholfen, indem wir eine individuelle Lösung finden.

Viele Schuldner sind sehr verzweifelt, wenn sie zu uns kommen und eine kurze Beratung tut den Betroffenen oft schon gut.

Deine Stimme zählt

60% Complete

4 Stimmen