SCALA Limitless Cheersport

Wir sind die Cheerleader des SC Alstertal-Langenhorn e.V.. Aktuell trainieren 40 Cheerleader in 2 Altersklassen (Junioren und Erwachsene) regelmäßig, um bald auch an Meisterschaften teilnehmen zu können. Für diesen Zweck müssen Uniformen angeschafft werden, die jeder Aktive selbst zahlen muss. Damit die Belastung der Aktiven so gering wie möglich gehalten wird, bewerben wir uns bei diesem Projekt. Denn nicht jeder kann die 200 Euro für eine Uniform aufbringen.

Bei uns trainieren Mädels und Jungs, aus allen Schichten, verschiedenen Nationen und Alters. Wir sind ein offenes Konzept und geben jedem die Möglichkeit den Sport Cheerleading zu betreiben. Mit Herz, Verstand und Leidenschaft wird wöchentlich trainiert, bei uns steht das Miteinander im Vordergrund. Denn in keiner anderen Sportart ist Vertrauen und Teamgeist so wichtig wie im Cheerleading.

Wir sind Limitless Cheersport und „The sky is our limit!“