NTSV KiTri goes School

Einmal vor großer Kulisse wie Profis gegen- und vor allen miteinander um Anerkennung des Publikums duellieren? Dafür öffnet der Niendorfer TSV nun schon seit zwölf Jahren die Pforten des Sportplatzes Bondenwald. Dass unseren 6- bis 12jährigen Nachwuchskräften die Anerkennung nach der Zielüberquerung sicher ist, steht außer Frage. Wer es einmal geschafft hat, drei verschiedene Disziplinen hintereinander zu meistern und den Mut dazu aufgebracht hat, seine eigenen Grenzen zu testen, wird bei uns ausnahmslos geehrt und mit einer gehörigen Portion neuem Selbstbewusstsein auf den Heimweg geschickt.

 Nun möchten wir unser Engagement für den Sport über den jährlichen Wettkampf hinweg hinaustragen. Dabei haben wir in diesem Jahr auch schon einen ersten Schritt gemacht und mit einer Grundschule im Stadtteil erste Schnupperkurse für den NTSV KiTri organisiert. Dabei haben wir große positive Resonanz erfahren und konnten Kinder auch außerhalb des organisierten Sports für uns gewinnen. Dieses Engagement möchten wir nun auf weitere Schulen ausbauen und dafür brauchen wir eure Unterstützung! In erster Linie geht es dabei um das Engagement der Trainerin, Fahrtkosten und Trainings-/Informationsmaterialien.