Neddy Dance Company

Neddy ́s Dance Company „NDC“ ist eine soziale Tanzschule für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ab 5 Jahren und lebt unter dem Dach von Dance Company Hamburg e.V. Das Besondere an der NDC ist, dass jeder mitmachen kann, egal „wer“ er ist und von „wo“ er her kommt. Wir wollen durch Spaß am Tanzen Jugendliche ermutigen und ihr Selbstwertgefühl stärken. Dabei haben wir einen Ort geschaffen, der unsere Ziele verwirklicht.

 

 

Außerdem ist es uns gelungen, durch den Aufbau von freundschaftlichen Beziehungen zu den Jugendlichen und dem hohen Maß an Einbeziehung, nicht nur eine hohe Identifikation mit dem Projekt zu schaffen, sondern auch einen Ort anzubieten, an dem sie sich wohl fühlen und ein Ohr für ihre Probleme finden.

Bei uns steht der Mensch und nicht die Leistung im Mittelpunkt.