Fußball-Minigolf on the Road

Der SiB-Club e.V. ist ein kleiner Sportverein in Hamburg-Langenhorn, der eng mit den Schulen Am Heidberg zusammen arbeitet.

Diesen Sommer haben wir eine Fußball-Minigolf-Anlage angeschafft. Was ist das? Das ist eine Vielzahl von verschiedenen Geschicklichkeits-Stationen, bei denen mit dem Fuß das Runde ins … Eckige, Längliche, Runde gezirkelt werden muss: verschiedene Schwierigkeitsgrade machen diesen Parkour für Groß und Klein zur Herausforderung.

Wir möchten unseren Fußball-Minigolf-Parkour gern mit dem Stadtteil teilen und verleihen ihn gern für Geburtstage, Sportfeiern, Schulfeste … bislang geht das nur hier vor Ort, und nur bei Anmietung eines Transporters aushäusig – das möchten wir ändern!

Daher planen wir die Anschaffung eines Anhängers, in dem die verschiedenen Stationen transportiert und ggf. zwischengelagert werden können! Dieser kostet € 3.000 – und wir würden uns freuen, den Nachbarschaftspreis für diese Anschaffung verwenden zu können.

Damit käme er ganz Langenhorn und Umgebung zugute!!! Daher freuen wir uns über ganz viele Stimmen!