Du kämpfst

Kategorie: Gesellschaft & Soziales

Mein Name ist Dilar Kisikyol und von Beruf bin ich Sozialpädagogin, staatlich anerkannte Gymnastiklehrerin und seit August 2021 internationale Deutsche Meisterin im Profiboxen.

Gerne möchte ich Ihnen mein Projekt „Du kämpfst“ vorstellen. Das Projekt basiert auf der Verbindung von pädagogischen Elementen und dem Boxsport.

Ich biete ehrenamtlich einmal die Woche einen Boxkurs für Frauen an, die an Parkinson erkrankt sind. Die Jüngste Teilnehmerin ist 43 Jahre alt und die älteste 72.

Female Empowerment durch Boxtraining für Mädchen und Frauen: Ich möchte den Boxsport für alle Menschen in unserer Gesellschaft zugänglich machen und den Boxsport als Instrument für die Persönlichkeitsentwicklung und Bildung nutzen.

Deine Stimme zählt

60% Complete

94 Stimmen