Bessere Zukunft für Frauen und Kinder

Kategorie: Gesellschaft & Soziales

Der Never Give Up Förderverein e.V. („Gebe niemals auf“) wurde am 17.01.2021 mit Sitz in Hamburg (VR 24826) gegründet. Er ist eine multikulturelle Vereinigung, die sich die Förderung der Bildung, der Entwicklungszusammenarbeit, der Jugendhilfe, der Hilfe für Flüchtlinge, der Gleichberechtigung und der kulturellen Vielfalt im In- und Ausland zum Ziel gesetzt hat. Der Verein wurde gegründet um den systemischen Ansatz von Frauen, Kindern und Jugendlichen nicht kausal zu betrachten, sondern zirkulär.

Wir unterstützen Frauen, Kinder und Jugendliche in Deutschland und in den Entwicklungsländern dabei ihre grundlegenden Rechte zu sichern und so die Basis für nachhaltig verbesserte Lebensumstände zu schaffen. Seit 2017, empowern und unterstützen wir die von Gewalt betroffene Frauen, Kinder und Jugendliche In Deutschland, in Kenia, Ägypten und Afghanistan. Aktuell liegt unser Tätigkeitsschwerpunkt in Deutschland, Kenia und Ägypten, andere Länder sind aber nicht ausgeschlossen. Never Give Up Förderverein e.V. ist eine Internationale Bewegung und Treffpunkt für Frauen Kinder und Jugendlichen mit und ohne Migrationshintergrund in Deutschland.

Wir bieten verschiedene Angebote für Frauen, Kinder, und Jugendliche an, z.B. gemeinsames Kochen, Spiele, Beratungen, Ausfluge usw. Wir verteilen Nahrung, Spielzeuge und Kleidung an bedürftige Familie.

Ort der Aktivitäten: Walddörferstraße 91 in Wandsbek.

Deine Stimme zählt

60% Complete

24 Stimmen