Bergstedt meets Kopenhagen

Kategorie: Kultur & Sport

Wir wollen unseren Jahrgängen U12 und U14 eine besondere Vorbereitung für die Hallensaison anbieten. Die Reise soll zum Sørbymagle Hockeyklub, 70 Kilometer vor Kopenhagen gehen.

Der Dänische Hockeybund und der Sørbymagle Hockeyklub richten dort den Viking Cup 2022 aus und unsere vier Mannschaften sollen dort bei diesem Hallenturnier auf gleichaltrige Teams aus Dänemark, Schweden und Deutschland treffen.

#WirlebenHockey #NurderSVBergstedt

Wir wollen unseren jungen Spieler/innen neben einer tollen Hockey Erfahrung, einem super Team Event auch die Möglichkeit geben, sich mit gleichgesinnten Spieler/innen aus anderen Ländern zu treffen und auszutauschen.

Damit wir auch die ganzen Mannschaften mitnehmen können, freuen wir uns über einen Zuschuss zu dieser tollen Reise – von der unsere Teams dann hoffentlich den Cup mit nach Hause bringen.

Deine Stimme zählt

60% Complete

117 Stimmen